Neues Mitglied bei „Die Nadorster e.V.“
Karina Weik fühlt sich wohl in Nadorst: „Ich bin sehr herzlich empfangen worden – ein perfekter Start und ein schönes Ankommen.“ Im November hat sie ihr Fußpflegestudio in der Nadorster Straße eröffnet und freut sich seitdem über die zahlreichen Kundinnenanfragen und die vielfältigen Wünsche, die sie erfüllen kann. Was gefällt ihr besonders an der neuen Nachbarschaft? „Vieles: der gute Standort, das gemischte Publikum und die Offenheit der Menschen.“
Tatsächlich ist ihr Klientel vom Alter her bunt gemischt. Gerade jüngere Kundinnen ab Ende 20 legen jetzt mehr Wert auf gepflegte Füße und auch immer mehr Männer nehmen die Dienstleistungen gerne in Anspruch. Neben den optischen Vorzügen sorgt die richtige Pflege auch dafür, dass die Füße gesund bleiben – und mit dieser Vorsorge kann man besser früher als später beginnen. Denn es geht neben Gesundheit und Optik auch um Wohlbefinden.
Letzteres verspürt man bereits beim Empfang im hellen und freundlich gestalteten Salon. Karina Weik nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Betreuung. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Fußpflege kann sie auf alle individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen: vom eingewachsenen Nagel über die Behandlung von Druckstellen oder Hühneraugen bis hin zur speziellen Fußbehandlung von Diabetikerinnen. Aber auch die klassischen kosmetischen Anwendungen wie Pediküre, Lackieren oder Fußpeeling bietet Karina Weik an. Für ein besonderes Erlebnis kann man auch eine Fußreflexzonenmassage buchen und danach ein völlig neues Körpergefühl genießen.
Wer jetzt neugierig geworden ist: Karina Weik hat noch einige freie Termine anzubieten – sie freut sich immer auf neue Kundinnen in ihrem Salon. (Termine nach Vereinbarung.)